Body Series Firebird Series
  Erotic Series Golden Button Series
  Fee Series Monster Series
mehr Bilder
 
   
  fee in a field (29kb) waterfee (33kb) fee sitting in the universe (28kb)  
 
  Mein Motiv für diese Foto-Session war inspiriert von der Idee einer Waldfee-Fantasiefigur.

Der Körper wurde komplett von seinem ursprünglichen Hintergrund gelöst und mit Hilfe des Grafikprogramms vor einen neuen Hintergrund gesetzt, der nur mit Hilfe der Maus aus einer vergrößerten Kopie der bemalten Haut des Models entstanden ist.

Die acht abstrakten Bilder sind ein weiterer Entwicklungsschritt, auch alle aus dem selben Foto entstanden. Ich habe eine genaue Beschreibung wie die fertigen Bilder produziert wurden, und eine Schritt für Schritt Beschreibung der Entwicklung meiner Arbeit vom nackten Modell zur fertigen Phantasiefigur / zu dem fertigen abstrakten Bild.