Body Series Firebird Series
  Erotic Series Golden Button Series
  Fee Series Monster Series
mehr Bilder
 
   
  bw body (22kb) crawling insect (22kb) creature caught in a spotlight (15kb)  
 
  Dies war eine neue Foto-Session und ein neues farbiges Motiv. Ich war inspiriert ein Muster wiederzuerschaffen, das ich in der Rinde eines Baumstumpfs gesehen habe. Das schwarze Muster wurde mit einem Silber vervollkommnet, das aber naß bleibt und schmiert. Dadurch ist es sehr schwer für das Model sich zu bewegen ohne daß das Muster beeinträchtigt wird. Dieses Mal benutzte ich einen neuen roten in U-Form aufgebauten Satinhintergrund und besseres Licht für die Foto-Session. Die Bodypainting-Sitzung dauerte 10 Stunden und dieses Mal benutzte ich eine vorher vorbereitete Maske für den Kopf. Ich wollte den Eindruck eines Insektenkopfes mit einer Antenne hervorrufen