Body Series Firebird Series
  Erotic Series Golden Button Series
  Fee Series Monster Series
mehr Bilder
 
 
  black and white penis (39kb) alien invader (25kb) norwegian god (24kb) walking (19kb)
   
  born as a man (20kb) golden penis (24kb) threat (29kb)  
 
  Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erklären, warum ich meine Bilder in zwei Serien unterteilt habe, "Normal" und "Erotik". Mit einem nackten Modell sind einige der entstehenden Bilder vielleicht kontroverser als normale Bilder? Einige der Blickwinkel, die ich während der Foto-Session benutzt habe, könnten vom Betrachter als erniedrigend oder bedrohlich empfunden werden. Meine Absicht ist lediglich mit diesen Bildern die Schönheit eines nackten männlichen Körpers zu präsentieren, vor einer interessanten Kulisse, die Aufregung, Ungewißheit und Spannung vermittelt.