zurück

Das Hintergrund-Foto ist sehr ähnlich zu dem aus Hands Hanging In The Hallway, welches zur selben Zeit und am gleichen Ort aufgenommen wurde.

Auf dem vergrößerten Ausschnitt, der die Titelseite der Einladung ziert, sowie auf dem Poster und dem Druck auf dem Fußboden an der KIESSLING Rezeption sind einige meiner Korrekturen deutlich zu sehen. Hätte ich gewußt, daß dieser Ausschnitt verwendet werden würde, hätte ich selbstverständlich auch diesen Teil so korrigiert, das er absolut genauso aussieht wie der Rest des Bildes!

Three floating bodies

Dies ist das Bild, welches Herr Weißmann und sein Team von KIESSLING für die Einladungen zu dieser Ausstellung ausgewählt haben. Es ist derselbe Körper in den Originalfarben der Bodypainting-Session. Wegen der Probleme beim Ausdruck mit der Farbe Gold (sie trocknet nicht und verschmiert die anderen Bildteile), mußte ich an diesem Bild sehr viel korrigieren. Ich erstellte Kopien des Körpers und arrangierte diese auf dem Hintergrund, so daß es aussieht als ob sie miteinander verbunden schweben.